Das Unternehmen

Vasily Marmor – Import-Export GmbH: Qualität seit 1987

Landtag Brandenburg1987 wurde die Firma Vasily – Marmor Import-Export GmbH gegründet. Hauptgeschäftsfeld war damals Import von Marmor und Natursteinen aus Griechenland und ist es auch heute noch. Wir fühlen uns unserer Maxime verpflichtet, für den Kunden so viel wie möglich aus einer Hand zu liefern, denn wir alle haben ein gemeinsames Ziel: Profitables Wachstum durch Qualität.

Unsere Qualitätspolitik garantiert, dass die Anforderungen unserer Kunden bezüglich unserer Produkte und Dienstleistungen voll und ohne Abweichung jederzeit erfüllt werden.

1999 erfolgte die Gründung der Firma Elith A.E., die sich als Hersteller und Lieferant von Naturstein-Heizelementen auf dem deutschen und europäischen Markt etablieren konnte.

Unser Ziel ist, dass unsere Lieferungen und Dienstleistungen unseren eigenen hohen Qualitätsanforderungen entsprechen.

Unsere Kompetenzen

Als inhabergeführtes Unternehmen mit einem engagierten, kompetenten Team handeln wir nach dem Motto: Die beste Visitenkarte eines Unternehmens ist die eigene Leistung!

Entscheiden Sie sich für Vasily Marmor

  • Zielstrebigkeit bei der Bearbeitung Ihrer Aufträge
  • Verlässlichkeit und Termintreue für einen reibungslosen Ablauf
  • Beratung und Service

Dank langjähriger Erfahrung in der Branche sind wir offen für Ihre ganz besondere Herausforderung – so vielseitig wie Marmor sind auch wir.